AMA - Marketing

    AMA - Marketing

    Informationen für

    Gastronomen

    Immer mehr Menschen achten auch in der Gastronomie auf Authentizität und Regionalität. Für sie bietet das AMA-Gastrosiegel eine klare Orientierung. Laut jüngster Studie kennt bereits mehr als ein Viertel der Befragten das AMA-Gastrosiegel spontan. Ebensoviel verbinden das Zeichen mit einem Wirt ihres Vertrauens. Übrigens: Drei Viertel der Gäste wünschen sich, dass künftig noch mehr Gasthäuser und Restaurants die Herkunft der Rohstoffe klar deklarieren.

    Service Links

    Dokumente zur Zertifizierung

    AMA-Gastrosiegel Marketingaktivitaeten
    AMA-Gastrosiegel Betriebsdatenblatt Gastronomie 20160308
    AMA-Gastrosiegel Eckpunkte und Kriterien
    AMA-Gastrosiegel Was erwartet den Lizenznehmer bei der Kontrolle NEUE BETRIEBE
    AMA-Gastrosiegel Leistungen und Vorteile
    AMA-Gastrosiegel Umsetzungsschritte Step by step NEUE BETRIEBE
    AMA-Gastrosiegel Produktdatenblatt Gastronomie 20160308
    AMA-Gastrosiegel Umsetzungshilfe für Gastronomen NEUE BETRIEBE
    Kontaktdaten Kontrollstellen Gemeinschaftsverpflegung
    AMA-Gastrosiegel Lizenzvertrag
    Änderungsdatum
    AMA-Gastrosiegel Richtlinie Version2019

    Ansprechpartner

    Bianca Hauer
    Bianca Hauer

    Office Qualitätsmanagement Gastronomie

    Tel.: +43 50 31514851 E-mail senden
    Elisabeth Hochwarter
    DI
    Elisabeth Hochwarter

    Qualitätsmanagerin Gastronomie

    Tel.: +43 50 3151 4853 E-mail senden