Netzwerk Kulinarik
:

    AMA - Marketing

    Kündigung Nutzungsvereinbarungen

    GENUSS REGION ÖSTERREICH

    Wie bereits mitgeteilt, ist seit August 2019 wieder ausschließlich die AMA-Marketing GesmbH im Auftrag des Bundesministeriums für Landwirtschaft, Regionen und Tourismus für die Verwaltung der Marke GENUSS REGION ÖSTERREICH zuständig. Dieser Schritt ermöglichte im Juni 2020 die Weiterentwicklung der Marke zu einem echten Gütesiegel. Basis dafür sind staatlich anerkannte Richtlinien und unabhängige Audits.

    Es freut uns sehr, dass bereits in den letzten Monaten rund 1.500 Betriebe auf das Gütesiegel AMA GENUSS REGION umgestiegen sind. Alle Betriebe, die noch keinen aktuellen Teilnahmevertrag mit der AMA-Marketing GesmbH abgeschlossen haben, sind nun eingeladen, auf das neue Betriebsgütesiegel umzusteigen. Nur jene Betriebe, die im neuen System sind, dürfen das Gütesiegel AMA GENUSS REGION verwenden und an sämtlichen Kommunikations- und Marketingaktivitäten teilnehmen.

    Melden Sie sich jetzt an unter www.netzwerk-kulinarik.at/qhs