AMA - Marketing
    AMA-BIOSIEGELEU-BiologoEnjoy

    AMA - Marketing

    Das waren die Bio-Aktionstage 2019

    Das waren die Bio-Aktionstage 2019

    Die Bio-Aktionstage 2019 sind zu Ende. Neben tollen Bio-Preisen und Bio-Äpfeln mit persönlicher Gravur, gab es auch köstliche Bio-Gerichte. Tafelspitz, Gartenschleck, gefüllte Paprika und Kräutersalat standen unter anderem auf der Speisekarte.  

    Diese Köstlichkeiten wurden direkt im Bio-Mobil zubereitet. Fun Fact: Das Bio-Mobil ist mit echtem Moos bedeckt. Und falls ihr jemanden entdeckt habt, der es besprüht, keine Sorge das war Wasser. Denn wie alles Bio, ist auch das Bio-Mobil frei von chemisch-synthetischen Pflanzenschutzmitteln. Sonst müssten wir das "Bio" weglassen und könnten es nur das "Mobil" nennen ;-) 

    Das gilt selbstverständlich auch für die Speisen die wir angeboten haben, weshalb wir alle Gerichte im Bio-Mobil von einer Kontrollstelle bio-zertifizieren ließen.

    Hattet ihr die Chance alle zu kosten? Wenn nicht, ist das auch kein Problem, denn wir haben hier die Rezepte zum selbst Nachkochen:

    Tafelspitz & Gartenschleck

    Gefüllte Paprika & Kräutersalat

    Wer jetzt Lust hat, selbst Bio-Gerichte zu kochen findet hier alle Rezepte als PDF zum Download. Wir wünschen viel Spaß beim Kochen und Mahlzeit! Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr (wieder) bei den Bio-Aktionstagen 2020!